Gemischte Stimmen BIGGEsang

Willkommen auf unserer Homepage!

Zweite Stufe - Konzertchor - in Unna

Beim Leistungs- und Konzertchorsingen des Chorverbandes NRW am 23.10.2011 in Unna erreichten die Gemischten Stimmen BIGGEsang mit einer hervorragenden Leistung den Titel „Konzertchor im Chorverband NRW“ und die damit verbundene Qualifikation zum Meisterchorsingen.

Die dreiköpfige Jury benotete die vier Vorträge mit jeweils „sehr gut“. Insgesamt vergab sie 97,65 von 100 möglichen Punkten und damit die höchste Wertung aller teilnehmenden Chöre.

Chorleiter Volker Arns: „Ich bin natürlich sehr zufrieden mit dieser Leistung und freue mich besonders über die Empfehlung der Jury für eine Teilnahme am Landeschorwettbewerb“.

Dass die BIGGEsänger/innen nicht nur gemeinsam singen sondern auch feiern können, bewiesen sie im Anschluss an die Veranstaltung bei ausgelassener Stimmung.